Der Ausgang stand zwar vorher quasi fest (und das obwohl Belgien sogar erster inoffizieller Weltmeister und bei einer WM schon mal zweiter war, 1980, glaube ich – ob da schon einer der Spieler geboren war?), wir hatten aber einen Riesenspaß uns als Italienfans ins Stadion zu schleusen. In die Curva Fiesole, DIE Fanurve, wurden wir als Ncht-Italiener allerdings nicht reingelassen. Es wäre schon gefährlich geworden mit uns zwischen den Italienern ;-)
Aufgefallen sind wir dann doch – gerade WEIL wir das Fansein ernst genommen haben. Hier noch mal einen herzlichen Dank an Fabian und Michi für die perfekte Ausstattung!
(Ich glaube wir waren außer den Amerikanerinnen neben uns die einzigen Mädels mit Italien-T-Shirts UND Italien-Fahne ;-) )
Gesungen haben wir auch fleißig – nur so kreativ mit den Texten sind die Italiener nicht – über I-ta-lia, I-ta-lia und o-le-o-le-o-le... und ohohoh kamen sie nicht raus. Außer bei der Nationalhymne am Anfang, bei der sie (typisch für Nationalhymnen) erklären, bereit für den Tod zu sein. Ganz soweit ist es dann zum Glück doch nicht gekommen, bei einer gelben Karte ist es geblieben...
Den ganzen Tag hatte es zwar geregnet, beim Spiel sind wir außer in den letzten 10min allerdings verschont geblieben...
...nass wurde ich trotzdem! Auf weniger Regen bei der EM...
Liebe Grüße
Carolin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen