...weswegen wann man eine Klausur verhauen könnte:
1. der Stoff: wenn man 1 Tag, nachdem man angefangen hat zu lernen, und 2 Tage vor der Klausur eines Lesekurses in das Curriculum für die Klausur schaut, dort 3 Kapitel findet von denen man noch nie was gehört hat, sich daraufhin bei der verdutzten Sekretärin ("You have the exam in two days! You´re very late!!!") das fehlende Skript mit den letzten 3 Kapitel und genauso vielen Seiten wie dem ersten Skript besorgt und anfängt es durchzuarbeiten!
2. Alkohol: wenn man am zweiten Abend vor der Klausur auf einer talienischen Abschiedsparty eingeladen ist, dann noch mit in die Stadt geht, nachts 4 Stunden vor der Morgendämmerung (hier in Trondheim erst um 9 Uhr) nach hause torkelt und am nächsten Tag dementsprechend mehr mit einem Kater als mit dem Stoff zu kämpfen hat!
3. Feuer: wenn man am Morgen der Klausur beim frühstücken diesem hinterhältigen Toaster vertraut, der daraufhin das Brot derart zum rauchen bringt, das danach alle Feuermelder in unsrer Wohnung Alarm schlagen, man den letzten piependen Feuermelder erst nach 15 Minuten ausbekommt, man der Sicherheitsfirma erst am Telefon und dann einem herbeigeeilten Sicherheitsmenschen erklärt das es nur der *** Toaster war und sich damit die bewundernde Anerkennung (oder ist es eher tiefe Groll?) der Mitbewohner und wahrscheinlich kompletten Hausbewohner zuzieht!
ACHTUNG: Teile dieser netten drei kleinen Geschichten könnten autobiographisch sein!
Sebbi.
2 Kommentare:
das nenn ich mal einen krönenden abschluss:)...fürs erste
hm... Alkohol ist doch kein Grund eine Klausur zu versemmeln... ich kenn das anders.
Aber das mit dem Feuermelder ist ziemlich cool!
weiter so!
Tudy
Kommentar veröffentlichen