Julia und ich waren im Skiurlaub! Versuchen wollten wir uns dieses Mal am Nebel- und am Fellhorn, waren also in Oberstdorf. Und es war Mistwetter. Das heißt, nicht ganz: Die Schneebedingungen waren optimal, jeden Tag Neuschnee und meistens noch nicht präpariert, aber wenn es doch die ganze Zeit schneit, dann sieht man doch nix....Trotzdem hatten wir ein paar tolle Mädelstage und ein paar Bilder gibts natürlich auch:

Wegen dem angesprochenen Mistwetter, waren wir direkt am zweiten Tag schon gezwungen uns für morgens eine Alternativbeschäftigung zu suchen, vor Mittag war selbst im Tal die Sicht so schlecht, dass wir uns für heile Knochen entschieden haben und uns selbst mittags erst noch zu Fuß auf den Berg begeben haben um die Lage zu testen.

Es war dann auch tatsächlich besser, wie man sieht, aber die volle Kampfausrüstung war trotzdem leider nötig.

Und dann kam der letzte Tag: Ein Morgen voller Sonne, mit toller Sicht, Neuschnee und so viel Skifahrerspaß, dass es für den ganzen Urlaub gereicht hat!

Das Wetter war dann sogar noch so nett uns den Abschied leicht zu machen. Schon kurz nach Mittag zog es wieder zu und wir mussten so oder so vom Berg.

Und nächste Saison gehts in ein Skigebiet, in dem man nicht so viel laufen muss:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen