Donnerstag, 25. Oktober 2007

Jo... das wars dann...

Hallo,

ich darf (zu meinem Bedauern) mitteilen, dass mein tapferer Laptop nun endgueltig den Geist aufgegeben hat... Das bedeutet nicht nur, dass ich in meinem Zimmer keinen PC mehr habe und somit in Zukunft sehr viel mehr Buecher lesen muss, das bedeutet auch, dass ihr euch jetzt immer mit Vokalhaeufungen konfrontiert sehen werdet und in einem durchschnittlichem Text mehr 's' auftauchen als eigentlich sollten. Die groesste Aenderung wird jedoch sein, dass ich viel weniger online sein kann... >:( , also nix mehr mit stundenlangen ICQ-Gespraechen und so...

Ob ich von den oeffentlichen PCs Bilder und Videos hochladen kann weiss ich noch nicht... kann also gut sein, dass das in Zukunft auch weniger wird. Naja, es sind nunr noch 39 Tage, so lange muss ich hier ohne PC auskommen. Ich fuehl mich jetzt nach ner halben Stunde schon wie ein Steinzeitmensch...


ugh.
Tudy.

PS: ICQ scheint gar nicht auf den oeffentlichen Rechnern zu funktionieren...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh michi,

so ein mist, wie soll ich denn jetzt mit dir reden?
bist du sicher dass er endgültig hinüber ist?
kannst du auf den öffentlichen rechnern deine mails abrufen?

ich weine mit dir - sigrid

Tudy hat gesagt…

...hm... als ich das Netzkabel entfernen wollte ist mir das halbe Innenleben des Laptops entgegengekommen, ja ich bin mir sicher er ist hinueber. Mails sind kein Problem.

leonie hat gesagt…

oh mann, das tut mir leid...ich versteh das nur allzugut:-(
und icq2go spinnt die tage aber regelmäßig, versuchs einfach weiter!ansonsten ist die java-version im allgemeinen stabiler, wenn auch nicht so komfortabel in der bedienung. und du bist bald wieder zu hause...kaum zu glauben.das ging ja jetzt schon schnell rum!
genieß dann mal noch die letzte zeit!